Beratungsauftrag für LOOP Barcelona

Veröffentlicht am Posted in News

10. Mai 2008 paradise media berät LOOP, international Festival and Art Fair for Video Art in Barcelona. paradise media erhielt den Beratungsauftrag für die internationale Video-Kunstmesse LOOP mit dem gleichzeitig in Barcelona stattfindenden LOOP Festival for Video Art. Zum sechsten Mal verwandelte das LOOP-Festival Barcelona in ein großes Schaufenster der internationalen Videokunst. Zu sehen sind […]

Paradigmenwechsel im Kulturbetrieb!

Veröffentlicht am Posted in Publikationen

Vortrag von Hubert Georg Feil Paradigmenwechsel im Kulturbetrieb!Unternehmen als Corporate Citizens – Kultur als Partner von Unternehmen. Über die Notwendigkeit von Kulturkommunikation in Unternehmen und neue Partnerschaften mit Unternehmen für die Finanzierung und Realisierung von Kunst- und Kulturprojekten. Von Hubert Georg Feil Kultur ist ein unentbehrliches Mittel zum Überleben und zur Weiterentwicklung unserer Gemeinschaft. Ein […]

Privates Kulturmanagement entlastet die Etats

Veröffentlicht am Posted in News

    In den öffentlichen Haushalten ist kaum noch Geld für die Kunstförderung übrig. Hubert Georg Feil spürt neue Finanzquellen auf. In Welt am Sonntag von Barbara Reitter-Welte Ebbe im Staatssäckel, Leere in städtischen Kassen. München hat sich längst für pleite erklärt. Unisono ertönt das Klagelied: Es gibt kein Geld mehr für die Förderung von […]

Musikindustrie nutzt Potential von Sponsoring nicht richtig

Veröffentlicht am Posted in News

Artikel in Musikmarkt Musikindustrie nutzt Potential von Sponsoring nicht richtig Die führende Branchenpublikation „Der Musikmarkt“ zählt zu den Medienpartnern des 5. Deutschen Sponsoring Kongresses, der in diesem Jahr vom 20. bis 21. November wieder in der Landeshauptstadt München stattfindet. Bei diesem Kongress treffen sich Marketing- und Kommunikationsprofis, um über die veränderten Wettbewerbsbedingungen in Werbung, Marketing […]

Kultursponsoring im Trend. Kultur und Wirtschaft nehmen sich an der Hand

Veröffentlicht am Posted in News

  Artikel in B4B Schwaben. 27.09.2001   In Hamburg treffen sich anläßlich des 4. Deutschen Sponsoring Kongresses 2001 vom 9. bis 10. Oktober 2001 zahlreiche Kultur- und Kunstmarketing-Verantwortliche mit hochkarätigen Vertretern der Wirtschaft, um über neue Synergien und Konzepte der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kultur zu sprechen. Die Kürzung scheinbar sicherer öffentlicher Haushaltsmittel ist nur […]